Endzeit-Titel-PNG-Eway10 Software

Zur Geschichte:
Die Plünderer haben dich ganz schön in die Mangel genommen... Was passiert ist? Du scheinst dort oben in den Wäldern nicht viel von dieser Invasion mitbekommen zu haben, oder? Naja, alles fing an, als dieses riesige Flugobjekt lautlos über uns hinwegflog und einen bläulichen Nebel versprühte. Kurz danach brach das Stromnetz zusammen und Radiosendungen wurden abrupt gestoppt. Viele Menschen gerieten in Panik und flohen in die Großstädte. Nur wenige von uns blieben hier und verbarrikadierten sich in ihren Häusern. Das wahre Grauen begann aber erst, als täglich immer mehr seltsame Lichter am Himmel erschienen und üble Geräusche die Nacht durchdrangen. Viele Leute wurden in den darauf folgenden Tagen immer aggressiver und fielen wie Tiere über ihre Mitmenschen her. Der Doc sprach von einem Virus, der die Menschen zu schrecklichen Abnormitäten mutieren lässt und wahnsinnigen Infizierten, die alles töten, was ihnen in den Weg kommt. Ein paar von uns scheinen glücklicherweise immun dagegen zu sein! Auch sind seitdem eine Menge Plünderer hier aufgetaucht und machen uns zusätzlich das Leben zur Hölle. Mein Nachbar sah angeblich auch die außerirdischen Invasoren. Alptraumhafte Gestalten sollen das sein...

In diesem SciFi-RPG hast du die Aufgabe, außerirdische Invasoren zu bekämpfen und wenn möglich, deine Kleinstadt zu retten.
Erkunde die Umgebung und rüste dich mit allem aus, was du in den verlassenen Häusern finden kannst. Auf deinem Weg wirst du andere Überlebende treffen, die dir nützliche Informationen und Tauschwaren anbieten werden. Enträtsel die seltsamen Geschehnisse in deiner Heimatstadt und schicke die E.T.´s zum Teufel !


Special Edition Disk Version mit Synth-Soundtrack. (Deluxe Case)
Endzeit SE Hülle Eway10 Software

Soundtrack CD.
Endzeit SE CD Eway10 Software
MP3 Ausschnitte aus dem -Endzeit- Soundtrack:

Powered by Yamaha, Roland, Oberheim, Clavia, Waldorf, Doepfer, Novation,
Steinberg, Boss, Sony, Lexicon, SPL, Behringer + T.C. Electronics.


Normale Disk Version. (Clear Case)

Endzeit Disk Eway10 Software



Tape / Kassettenversion.
Endzeit Tape Eway10 Software










(c) 2014 by Eckhard Borkiet

Impressum