Endzeit3Pics-Eway10Software

Zur Geschichte:
Seit dem letzten großen Zwischenfall mit den Außerirdischen, sind nun schon einige Wochen vergangen. Dein Plan sah vor, eine der nächsten bewohnten Siedlungen, die hinter einem Gebirge liegen, zu erreichen. Du machst dir zwar keine große Hoffnung, aber dort könnte es noch Überlebende und Ausrüstung geben...
Bis jetzt gab es keine größeren Zwischenfälle, aber gestern Nacht schreckten dich laute Gespräche und Gebrüll aus dem Schlaf. Eine Bande Plünderer bahnte sich ziemlich aufgeregt den Weg durch den Wald. Scheinbar auf der Suche nach etwas. Du hast sie lautlos bis zum Morgengrauen verfolgen können, als sie plötzlich vor einem Mineneingang Halt machten und kurz darauf die Mine betraten. Als du dich vorsichtig dem Eingang näherst, hörst du einen heftigen Schusswechsel und Schreie aus der Mine, danach Stille. Du erinnerst dich spontan, dass vor einigen Jahren, hier oben in der Gegend, das Militär ein Bauprojekt hatte. Man konnte allerdings nicht herausfinden um was es sich handelte! Da die Plünderer offensichtlich großes Interesse an dieser angeblichen Erzmine hatten, beschließt du diese doch mal genauer zu untersuchen...

Auch im dritten Teil der Endzeit Saga wirst du dich durch Horden außerirdischer Invasoren kämpfen und alles plündern, was nicht niet und nagelfest ist. Löse das Rätsel der Erzmine und finde Freunde, mit denen du handeln kannst.

 
Versionen:

-Special Edition Disk Version mit Synth-Soundtrack. (Diskette, Anleitung + Audio CD im Deluxe Case)

Endzeit3-SE-Version


Audio CD - Soundtrack - 37 Minuten.
Endzeit III Soundtrack Demo - 8Min MP3


Endzeit3-SE-Eway10Software



-Kassettenversion-
Endzeit3-Tape-Version



Endzeit3-Kassette-Eway10Software













(c) 2016 by Eckhard Borkiet

Impressum